Wer hat Lust wieder in kleiner runde, ein MJ Treffen in Verbindung mit einem leckeren Abendessen.
So können wir gleich mal mit unserem Lokal Test beginnen 🙂
Habe jetzt einfach mal das Amrit in Mitte gewählt, damit es vielleicht für alle etwas leichter ist, ranzukommen.
Vorschläge könnt ihr natürlich ansonsten noch machen 🙂
Würde mich freuen wenn wieder ein paar von euch kommen, das letzte mal war es ja eine recht lustige Runde 🙂
https://www.facebook.com/events/1458063881095110/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

